Healthcare for your body
 Healthcare for your body

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Dirk Kattendick (Samstag, 14. Mai 2016 20:49)

    Lieber Peter,
    ich wünsche dir für dein neues Unternehmen viel Erfolg und alles Gute! Wir sehen uns sicher bald bei meinem Probetraining... :-)

    VG
    Dirk

  • Susi J. (Donnerstag, 14. Juli 2016 11:54)

    Vielen Dank Peter, diese Art von Sport ist klasse!

  • Marco (Sonntag, 14. August 2016 12:54)

    Hallo Peter,
    meinen Respekt! Ich bin ja eher ein skeptiker bei solchen Geschichten- erst recht wenn ich Sie nicht kenne. Das Training bei Dir hat mich aber total überzeugt und ich habe jetzt nach kürzester Zeit
    schon mehr erfolge wie im Sportstudio in welches ich aus chronischen Zeitmangel eigentlich nur angemeldet war. Toll auch das ich immer einen super Trainer mit Dir dabei habe. Das Motiviert und es
    kann nichts schief gehen. Mein Hochachtung, mach weiter so

  • Claudia Stadler (Donnerstag, 29. September 2016 10:17)

    ....also dein EMS-Training ist einfach wunderbar.....genau die richtige Mischung, sehr abwechslungsreich und auf mich abgestimmt, du bist kompetent und motiviert....und somit deine Kunden auch ;-)
    !!! Es macht super viel Spass, ich fühle mich sehr wohl....danke!

  • Michel (Sonntag, 22. Januar 2017 12:47)

    Ein besseres Training als EMS gibt es nicht!! Super Ergebnisse in kürzester Zeit und das auch noch mit einem natürlichen Verfahren. Super und einfach nur zu empfehlen.

  • Anna (Donnerstag, 02. Februar 2017 13:53)

    Sehr schöne Seite mit viel Infos! Großes Lob! Wenn Eschborn nicht so weit von uns weg wäre :(

  • Kerstin Minkus (Dienstag, 16. Oktober 2018 14:53)

    Hallo Peter, ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren dabei und das zeigt ja schon wie zufrieden ich bin. Ich als faule Socke fand Muskeltraining immer ätzend. Du weißt ja, ich spiele lieber Tischtennis...Aber mit EMS habe ich jetzt endlich etwas gefunden, wie ich mich in 20 Minuten pro Woche in Form halten kann. Klar, auch anstrengend, aber 20 Minuten schafft jeder. Und du passt das Training genau an die persönlichen Wünsche an. Selbst, wenn man zu zweit trainiert. Und Spaß macht es auch noch. Kompliment! Ich bleib dabei!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt und Termin-vereinbarung

EMS Sports Club
Hauptstrasse 21b
65760 Eschborn

Rufen Sie einfach an unter

 

06196 77 98 911 06196 77 98 911

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EMS Sports Club